Die SIRONA M1 KLINIK ,

ist ein Handwerksmeister geführtes Unternehmen das im Jahr 1981 gegründet würde.


 Unser Unternehmen war seit seiner Gründung in der Medizin und Dental Medizin Technik tätig .

Mit der Produktion der Sirona M1- 90 und der Neueinrichtungs - Welle hat  das Unternehmen unzählige Geräte der Sirona Reihe montiert und technisch mit Wartung und Reparatur bis zum heutigen Tag begleitet .

Wie Sie ,  möchten auch wir uns nicht von diesem ausgereiften Klassiker trennen .

Unsere Ausbildung und das geräte technisches Know How geben uns die einmalige Möglichkeit einer kleinen Fertigung , solider Reparatur von Baugruppen , fachlich korrekter Reparatur der elektronischen Leiterplatten .

So verfügen wir über eine gut ausgerüstete mechanische Werkstatt , eine Werkstatt zur  Reparatur der empfindlichen Elektronik und eine kleine aber feine Edel Metall Galvanik


DER  INHABER

HANDWERSMEISTER SEIT 1980

FACHGEBIETE

-Elektronik

-Feinmechanik

-Elektromechanik

- Edel Metall Galvanik

- Handvergoldungen

DENTALE  QUALIFIKATIONEN

SACHVERSTANDIGER FÜR AMALGAMABSCHEIDER  :  Sirona ,Cattani , Dürr , Metasys

SIRONA :  Teneo , Sinius , C-Geräte Familie , M1 , Sirona E , DAC Level 1 und 2  ,  

KAVO  : E 50 , E70 , E 80 ,

UTRADENT : alle Typen  , Wasserhygiene

CEFLA DENTAL : Anthos , Stern Weber

W&H :  Liesa  alle Baureihen

BEGO : Laserschutzbeauftragter  , alle Laser und Guss Geräte

DÜRR :  Fachkunde Amalgamabscheider , Praxisversorgung

Dürr , Girrbach , Metasys , Cattani , Melag , usw......